Wir wurden nun schon oft gefragt, was man uns denn zur Hochzeit schenken könnte...

Hier Tipps für Geschenksuchende:
Schlecht: Bettwäsche, Kaffeemaschinen, Geschirr und Vasen 
(haben wir viel zu viel)
Gut: Kohle, Knete, Asche, Mäuse, gebündeltes Bares 
(haben wir viel zu wenig) 

Da so eine Hochzeit ja doch jede Menge unseres Gesparten verschluckt und wir ja auch gerne noch kleine Flitterwochen machen möchten und wir außerdem ja ,wie einige wissen, für unsere Zukunft einige Pläne haben, die finanziell auch sehr belastend sein werden...freuen wir uns über "gefüllte Umschläge" am meisten :-)

 

 

Was wir aber außerdem dringend benötigen sind Kuchen für unsere Kaffeetafel. 
Wer uns zur Unterstützung einen leckeren Kuchen backen  und mitbringen möchte, soll sich bitte bei uns melden. 
Vielen Dank hierfür schon mal im Voraus!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!